Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023🎄

Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier in der Taufsteinhütte am Hoherodskopf / Vogelsberg statt.

Nach unserer Ankunft wurden wir schon erwartet. Thomas von Vulkan aktiv stand mit seinem Kollegen schon in den Startlöchern für unsere erste #Schneeschuhwanderung ❄️und seine Erste für die Wintersaison 2023/2024. Wir hatten total viel Spaß und durften eine wunderschöne Landschaft genießen☃️

An der Taufsteinhütte wieder angekommen, wurden wir mit einem kleinen Lagerfeuer und Glühwein empfangen, genau das Richtige nach einer Wanderung durch den hohen Schnee🥶.

Den Tag ließen wir beim gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Ein toller Abschluss war das gemeinsame Frühstück nach der Übernachtung im Weinfass.

Es war eine gelungene Weihnachtsfeier!🎄❤

Weitere Artikel