Occlu-Concept feiert 40-jähriges Jubiläum

Am 26.08.2023 feierten wir in der Kuralpe Kreuzhof in Lautertal unser 40-jähriges Jubiläum.

Gemeinsam mit Kollegen, alten Bekannten, Kunden und Freunden war es eine gelungene Feier. Unser Chef Tim Pfeifer hielt zur Eröffnung eine Rede, in der er einige Kollegen namentlich erwähnte, wir waren gerührt und sind dankbar für all die lieben Worte.

Nach der Rede wurde das Buffet eröffnet und die Gäste konnten sich den Bauch mit reichlich Salaten und riesiger Auswahl am Grill Buffet vollschlagen.

Ein großes Lob an die Kuralpe Kreuzhof das Essen und der Service waren super!

Zu späterer Stunde entfesselte er DJ bei klein und groß unterschiedlichste Dancemoves. Von ABBA über Pur bis hin zu Tupac, es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und durch regelmäßige Musikwünsche konnte jeder Gast den Abend individuell mitgestalten.

Wir bedanken uns bei allen die da waren und den Abend zu einem unvergesslichen Jubiläum gemacht haben. Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an unseren Chef tim Pfeifer und seine Frau Anke Pfeifer.

Es war ein gelungener Abend!

Weitere Artikel