Unser Umbau 1/2

Nach langer und intensiver Planung war es Ende Dezember endlich soweit. Nachdem am letzten Arbeitstag jeder Mitarbeiter seinen Platz leergeräumt hatte, ging es an die Demontage der alten Tische, Schränke und Geräte im großen Arbeitsraum, um anschließend direkt mit dem verlegen des neuen Bodens beginnen zu können. Vorab wurden bereits neue Fenster und Türen eingebaut, die Decke gestrichen und die Wände tapeziert.

Das ganze Occlu-Team
packt mit an.

Das Highlight kam dann Anfang Januar:

Unsere neuen individuell geschreinerten Holzarbeitstische wurden aufgebaut, die neue Beleuchtung installiert und viele kleine Details wurden für unseren Arbeitsraum hergestellt. Auch gab es einige neue Geräte, um nun noch besser und effektiver arbeiten zu können.

Wir sind gespannt auf das Endergebnis.

Fortsetzung folgt…

Weitere Artikel