Praxis Dr. Schaumburg aus Berstadt besuchte unser Labor

Wir arbeiten jetzt schon seit längerer Zeit mit der Zahnarztpraxis Dr. Schaumburg aus Berstadt https://www.zahnarzt-berstadt.de/ zusammen und konnten uns nun persönlich kennenlernen. Am 27.09.2022 war es dann soweit. Dr. Schaumburg kam gemeinsam mit Dr. Steffan und Frau Füg zu uns ins Labor

Wir freuten uns sehr über das große Interesse an unserer Arbeit,  der verschiedenen Technologien und den unterschiedlichen Abläufen welche hinter jedem einzelnen Werkstück stecken. Nach einer Führung durch unsere Räumlichkeiten konnten wir viele Fragen beantworten und so einen Eindruck in den Alltag eines Zahntechnikers geben.

Die Digitalisierung macht keinen Halt

Einen besonderen Eindruck hinterließen unsere Scanner, 3D-Drucker, unsere Fräsmaschine und die dazugehörigen neuesten Softwares, denn die Digitalisierung und technische Weiterentwicklung macht auch vor der Zahntechnik keinen Halt.

Gemeinsames Abendessen

Gemeinsames Abendessen

Als Highlight ließen wir den gemeinsamen Nachmittag mit einem Abendessen ausklingen, um uns in privater Atmosphäre noch besser kennenzulernen und auszutauschen.

Weitere Artikel